Frage von Leonie1416, 19

Ich rede zu viel über IHN, was soll ich tun?

Hey zusammen. Also ich bin verliebt. Aber ich denke, der Kerl hat net Interesse. Früher hatten wir super viel Kontakt. War das eine schöne Zeit. Wir unternahm mal was, schrieben usw. Aber ich meinte dann, dass ich momentan nichts zwischen uns vorstellen kann und ich möchte nur Freundschaft, weil ihm sowieso alle Mädchen am Ar** hängen und er auch immer ganz nett zu jedem Mädchen ist. Jedenfalls haben wir uns dann distanziert und ich wollte eigentlich erstmals einfach Freundschaft, wie vorher. Und er wollte dann nichts mehr von mir. Er hat mich ignoriert. Nicht einmal auf ein nettes Sms hat er mir geantwortet. Okay, manchmal kam sein bester Freund zu mir und hat mich die ganze so blöd angegrinst und er auch und mir wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ja, irgendwann kam dann in der Schule immer noch ein anderer Freund zu mir und hat gefragt, wie es zwischen uns läuft und so. Das hat mich dann so genervt und die ganze Schule hat über mich geredet. Es war mir sehr peinlich und deshalb suchte ich die Nähe eines guten Kumpels, damit alle denken, dass er mir egal wäre und jetzt ignoriert er mich wieder (vielleicht verletzter stolz) Eigentlich bin ich froh, obwohl ich immer noch etwas für ihn empfinde, dass er mich ignoriert, damit ich meine Ruhe habe. Das Problem ist, dass letzte Mal, wo ich richtig viel Spass mit ihm hatte, war im November. Und jetzt ist schon März. Die Zeit ist einfach unglaublich schnell vergangen. Und ich rede die ganze Zeit noch von ihm...meine Freundinnen meinen, dass ich endgültig von dem Typ abschliessen sollte, aber die sagen dass einfach so leicht. Ich sehe ihn jeden Tag und er ist einfach noch so süss... Ich bin schon so oft enttäuscht worden...was soll ich nur tun?

Antwort
von Sandyosena, 12

Vergiß ihn, denk nicht an Ihn, das bringt dich ja nicht weiter. Wenn er wirkliches Interesse an dir als Person hätte, dann hättest du dies schon bemerkt. Somit ist es einseitig nur von dir! Das ist reine Zeitverschwendung! Andere Mütter haben auch schöne Söhne, wobei die Schönheit ist vergänglich und wenn du einen Freund hast zählen die inneren Werte und nicht die Optik.

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, er hat mir dann wieder sein Interesse gezeigt....aber jetzt ist er still

Antwort
von DrBrainstorming, 16

Wenn er dich nicht wertschätzt und so mit dir umgeht hat er dich nicht verdient. Mach dir keinen Kopf, wenn er was von dir will kommt er und wenn nicht kann er dich halt am Hinterland lecken! Und komm mir pls nicht mit verletztem Stolz, was wäre das denn bitte für ne Beziehung wo das Mädchen permanent dem Jungen den Allerwertesten pudert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten