Frage von mldmr24, 2

ich rede unbewusst manchmal mit meinem spiegelbild?

ich rede manchmal einfach so mit meinem spiegelbild und erkläre ihm etwas, wenn ich lern zb, aber ganz unbewusst.. meine Frage wäre, muss ich jetzt in die Psycho-Anstalt? oder ist es was normales? haha. Danke im vorraus

Antwort
von Ratizura,

Das Innerste eines Menschen spricht jeden Tag zu dem Menschen in dem er ist. 

Oft zu anderen Menschen, durch Erklärungen, Erzählungen usw., nur der Harken daran ist, dass es die meisten Menschen nicht mehr wissen wie das Innerste des Menschen funktioniert. 

Bei dir ist es dann die Thematik das du mit deinem Spiegelbild kommunizierst und wenn du dir "bewusst" zuhörst, weißt du was dein Inneres dir mitteilen will. 

Achte "bewusst" auf deine Wort wenn du dich unterhältst, es ist deine Quelle für deine eigenen Informationen die dir dein Innerstes gibt. 

Viele liebe Grüße

Ratizura 

Antwort
von blechkuebel, 2

Solche Selbstgespräche sind normal. Ich glaube, dass das ziemlich viele so machen (sich selbst Dinge beim Lernen erklären). Ich mache das z.B. auch.

Antwort
von Duschvorhange, 1

Ach das mach ich auch :D
Ich erzähl mir selber was ich noch alles zu tun hab, und beim lernen sowieso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten