Frage von MadeByHappyGirl, 38

Ich rede nicht so oft mit ihm...?

Hey Leute :) Ich (W/14) habe mich in einen Jungen verliebt. Wie die heutige Jugend auch ist: Wir chatten jeden Tag, aber reden in Wirklichkeit nicht so oft miteinander. In letzter Zeit treffen sich unsere Blicke immerwieder (bin in derselben Klasse wie er). Ich möchte mit ihm mehr reden, aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen sollte. Seine Freunde sind auch immer in der Nähe, dann ist es ein bisschen "peinlich". Jetzt zur meiner Frage: Ward ihr mal in der gleichen Situation? Was kann ich besser machen?

Ich denke wirklich konstant an ihn und ich kriege diesen Jungen nicht mehr aus meinem Kopf.

Danke schon mal im voraus, und schönen Tag euch noch ;)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 38

Frage ihn doch mal ob er was nach der Schule machen will :)

Antwort
von halimetopal, 32

Frag ihn mal ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen, wo ihr alleine seid:)

Antwort
von Feeling1, 32

Hi erstmal

Du musst nicht denken das, wenn von ihm seine Freunde dabei sind das du ihn nicht ansprechen darfst das ist totaler Quatsch. Ich weiß leider nicht ob ihr so schon mal Kontakt hattet aber frag ihn doch mal nach der schule ob ihr mal "Hausaufgaben" zusammen machen wollt ;).

Antwort
von dieharddie, 22

Du schreibst mit ihm ? 

Aber ihr redet nicht miteinander.. 😅 

Diese Situation kennt wohl jeder bzw. wird sie jeder mal durchleben. 

Ich finde wenn er ernsthaft interessiert ist dann wird er wohl auch auf dich zukommen, wenn Freunde dabei sind tun die kleinen jungens sowieso auf cool das solltest gegebenenfalls mal beobachten. ;) 

Peinlich ist da nix, ihr haut ja keine brunftschreie raus.. oder wollt knutschen oder son Mist. . 

Bleib dran und hab nen po in der hose.. 

wirst es schon richtig machen.

Viel Glück weiterhin

Antwort
von Jp98125, 30

Schreib ihm einfach ob ihr ins kino gehen wollt dann seid ihr mal ungestört :)

Antwort
von lutchia, 25

Wenn es dir peinlich ist dann sind die Gefühle nicht so stark
Liebe ist wenn dir nichts peinlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community