Frage von Pychopath, 29

Ich rede nicht gern und will auch nicht angesprochen werden. Normal?

Hallo Eure Liebling ist da hahah Mich interessieren die langweiligen Lebensgeschichten der anderen nicht, und mein Leben geht ihnen auch nichts an. Früher habe ich ja noch gefragt aus Höfflichkeit, aber nie hat sich jemand für mich interessiert. Also wieso sollte ich auch so tun als ob mich es interessiert? Wie ihr schon wisst war ich immer so. Wenn ihr auch meine anderen Frage angesehen habt plus zusätzlich meine Paranoia, frage ich mich ob ich wirklich norma bin. Muss ich mich anpassen nur weil alle etwas tun, muss ich es nachmachen? Ich will doch nur akzeptiert werden. Ihr brauche eure Aufmerksamkeit nicht nur euer Akzeptanz. Wieso sind so viele intolerant?

Traurige Grüsse

Antwort
von Peppi26, 12

Du willst akzeptiert werden? Tust es aber bei anderen auch nicht? Möchtest du dein Leben so alleine verbringen? Mit wem redest du wenn du Probleme hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community