Ich rede mit ihm, wie schaffe ich das er wirklich kurz mitkommt und mir zuhört?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kopiere doch einfach den Text aus deinen letzten Fragen raus und füge ihn in deine neuen Fragen zum selben Thema ein. So wirst du mehr Antworten bekommen.

a) Ihn weglotsen: Sag ihm er soll die Augen schließen, und dann dirigierst du ihn direkt vor dir, oder dahin wo du mit ihm hinwillst.

b) So das er dir auch zuhört: Geh mit ihm zu einem platz, wo ihr beide ganz alleine seid, und dann rede mit ihm. Wenn keiner da ist kann bzw. muss er dir zuhören. Möglicher Ort könnte dafür dein Zimmer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
09.07.2016, 08:29

b) niemals zu mir nachhause

0
Kommentar von Daysi03
09.07.2016, 08:29

a) macht der eh nicht mit b) niemals zu mir nachhause

0

Was möchtest Du wissen?