Frage von CATMINT, 35

Ich rede im Schaf. Wie kriege ich das weg?

Hi, ich 12 w, rede im Schlaf. Einmal habe ich ein Geheimnis im Schlaf meiner Mutter erzählt. Sie hat mich am nächsten Tag darauf angesprochen und ich habe Ärger bekommen.

Antwort
von Shoshin, 35

Hallo,

also erst einmal kannst du anderen gegenüber, z.B. deine Mutter, wenn man im Schlaf redet, könnte es sich lediglich um einen Traum handeln und nicht der Realität entsprechen, falls du hier in Schwierigkeiten kommst. Obwohl man im Traum/Schlaf natürlich viel aus dem Alltag verarbeitet.

Aber: Keine Sorge, das ändert sich, so brauchst du dir in nächster Zukunft keine Gedanken mehr machen!

Ganz liebe Grüße Shoshin

Antwort
von KnoZutro, 28

Hallo CATMINT, hier ist KnoZutro

Das kann man sich ganz einfach bei einem Fachmann abtrainieren, würde ich dir hierbei auch redlich trainieren, wenn du nicht nur nuschelst sondern wirklich komplette Sätze von dir gibst

MFG KnoZutro

Kommentar von strmbrg ,

Hallo KNOZUTRO, hier ist strmbrg

Ich finde deinen Schreibstil sehr geil.

MFG strmbrg

Kommentar von KnoZutro ,

Wie meinen?

Antwort
von Higher77, 16

Das geht glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten