Frage von ka2rug, 16

Ich rede fast nie bzw sehr ungerne vorallem im beruf da rede ich garnicht und alle anderen reden mit einander wie kann man das ändern?

Bin 22 Jahre alt und rede fast nie. auch nicht mit meinen eltern nur hallo und tschüs ab und zu small talk mehr nicht. habe keine geschwister wobei ich mich sehr oft einsam fühle. Bei der arbeit ist es am schlimmsten habe ein Minijob seid 6 Monaten in einer kleinen firma wo ca. 12 leute sind und habe mich mit den nicht einmal unterhalten nur hallo und tschüss. wobei ich tschüss und hallo auch sehr ungern sage weil ich sehr oft ein korb bekomme und mir niemand zurück hallo oder tschüss sagt. Ich denke weil ich nie gerne rede. Auch irgendwo anders viele reden mit einander lernen leute kennen usw. aber ich nie. Irgendwie ist es zum großen problem geworden. Was kann man dagegen tun.

Antwort
von JoBoyfy, 12

naja... Kleinigkeiten...

Im Bus anderen ein Platz anbieten, Danke sagen, Kein Problem sagen.

Und.. keine Musik hören !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten