ich rede in der nacht wenn ich schlafe, kommt das wiel ich zu lange am pc sitze, wie kann ich dass abstellen

das ist unterschiedlich, ich mach das auch und sitzte nicht vorm PC, liegt meistens am Vollmond :P
oh gott, das mache ich auch... vor allem, wenn man irgendwo neu ist... einfach nicht so aufregende dinge vorm schlaf tun...
Aber grad die aufregenden Dinge sind doch die besten :)

Komisch bei mir kommt nur geschnarche raus xD was mach ich falsch

ich rede auch immer im Schlaf, aber ich mach mir nichts draus solange ich mich nicht selbst höre;)
Tagsüber mehr sprechen, z.B. zu deinem Goldhamster, dann wirst du nachts ruhiger.
Sprich einfach in einer Sprache die keiner versteht ...
FantaxD am 6. Februar 2009 11:51 genau in latein am besten xD
kann aber ganz schön peinlich werden... z.b. in der ersten nacht mitm neuen freund...der hält einen doch für verrückt :-D
JensBond am 6. Februar 2009 15:20 na das denke ich aber auch :)

Das macht doch nix, meistens versteht man eh nicht was ein Schlafender so von sich gibt!
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meist redet man wenn man etwas verarbeiten muss, dass man am Tag erlebt hat, das einem beeindruckt hat, wenn auch nur unterbewusst.

das kann auch druch stress verursacht werden! Ich hab meinem inzwischen-Ex nachts immer was erklärt und er hats nicht verstanden (weil ich ja nur wirres Zeug im Schlaf geredet habe) und dann hab ich ihn sogar (im schlaf!) zusammengeschissen, dass er ja voll dumm wäre, das sei ja total logisch was ich rede... und morgens wusste ich von nichts mehr...
und was tun
YummiYummi am 6. Februar 2009 12:00 vorher entspannen wurde mir geraten.. aber ich bin ein stressiger mensch, da ist das leicht gesagt... yoga? aber sowas find ich doof

Aufnehmen, vertonen und musikalisch aufpeppen - und dann damit Geld verdienen!
mom ich hab mal sowas gelesen das liegt auch daran in welche richtung du mit deienm kopf liegst also zum norden hin oder so!
würd ich nicht sagen, denn ich red fast jede Nacht:D
dann leg dich mal andersrum ins bett also nicht nach linksgedrehtoder nach rechtsgedreht sodern da wo deine füsse waren dort deinen kopf hin aber vorher würd ich den bezug waschen damit es nicht so stinkt xD
den Bezug kann man doch auch umdrehen oder nicht?^^
das kannst du auch aber ob der gestank wenn da überhaupt einer ist sich auch mit umdreht wer weis xD^^