Frage von Userq, 54

ich, Realschüler (7. klasse) habe um 7:30 den unterricht und fast jeden tag um 17:00 aus. normal?

Antwort
von GoldenerDrache, 28

Hallo,

Ich gehe in die 8. Klasse (Ebenfalls Realschule) und habe meistens um 14:55 Uhr Unterrichtsende.
Wenn es sich dabei um die Standardfächer (Deutsch, Mathe, Englisch etc.) handelt, dann ist das nicht normal.

Vielleicht solltest du darüber mal mit jemandem reden, Eltern vielleicht.
Man kann ja vielleicht über einen Schulwechsel nachdenken.

LG

Antwort
von Astro2027, 25

nein ist nicht normal wv unterrichtsstunden hast du am tag und wie lange dauert eine stunde ?

Antwort
von LosAks, 28

Wenn es normaler Unterricht ist dann ist das nicht normal

Antwort
von Loeffelqualle, 19

was ist denn ein normaler unterricht? selbst wenn er unnormal wäre könntest du es nicht ändern

Antwort
von Zeitnot, 34

Meines Wissens nach nicht... 

Antwort
von Joshi2855, 24

Ich hatte in der 10. auf der Real nur noch 1 mal bis 15:20! Sonst immer 13 uhr in der 9. Klasse 2 mal. Aber nicht immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten