Ich rauche zuviel vor dem PC und brauche ein paar Tipps wie ich weniger vor dem PC rauchen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir keine gesundheitlichen Tipps geben und ich rauche (zum Glück) nicht aber ich hab auch mal Csgo gespielt. Ich hab die Vermutung, dass du einfach viel zu nervös bei dem Ranked bist. Das zocken macht auch sau nervös. Zudem will man bei cs ja auch gewinnen und es ist spannend.
Wie wäre es wenn du dir einfach deine Kippen einteilt und die beim Zocken irgendwo hinlegst wo du so schnell nicht ran kommst?? Oder geh das ganze gezocke entspannter an! Guck dann den Teamkameraden zu und gebe ihn Tipps indem du auf Steps achtest/ Vermutungen abgibst wo der Gegner ist whatever. Oder hör einfach mit dem zocken auf und mach Sport :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
07.03.2016, 15:48

danke für den Stern! :)

Konnte ich denn helfen? (:

0

Hallo!

habt ihr Tipps für mich wie ich wenigstens weniger rauche vor dem PC 

Weniger geht nicht - die Sucht bleibt und die alte Menge kommt immer zurück. Radikales Aufhören ist der einzige Weg. Keine Zigaretten auf dem Tisch.

Es lohnt sich allemal dafür zu kämpfen. Schon nach 24 rauchfreien Stunden beginnt das akute Herzinfarktrisiko zu sinken,  der Körper beginnt Teer von den verklebten Lungenbläschen abzubauen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, kämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Schachtel mehr kaufen. Statt Zigaretten vielleicht Salzstäbchen hinlegen (oder anderes süß zeugs) aufjeden Fall musst du aufhören da du vielleicht dein 30 Lebensjahr nicht mehr erreichst; (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
29.02.2016, 00:55

süsses ist auch keine lösung

0