Ich rauche. Wie kann ich es meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihnen einfach und sage ihnen auch das du dir bewusst bist, was die Folgen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
09.08.2016, 22:45

Egal obs ihm bewusst ist. Er wird trotzdem mit dem Gürtel verprügelt.

0
Kommentar von Anna06112014
09.08.2016, 22:55

ja aber es kommt drauf an ..Einige Eltern sehen es locker andere nicht

2

Wie sind deine Eltern denn so drauf, meinst du, die würden das gelassen nehmen? 

An deiner Stelle würde ich es ihnen gar nicht sagen. Rauchen ist ungesund und klar, das weißt du auch, aber aus diesem Grund ist es gut möglich, dass deine Eltern dir das Rauchen abgewöhnen wollen und dir alles "wegnehmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorBl
09.08.2016, 22:50

So ziemlich meine ganze Familie raucht aber ich weiß halt nicht so wirklich was sie machen werden. Mein Bruder hat mit 16 angefangen und hat es gesagt und meine Mutter kauft ihm sogar die Zigaretten

0

Was möchtest Du wissen?