Frage von Y4sinn1, 76

Was für Folgen hat es wenn ich rauche und Bronchitis habe?

Erstmal Hallo. Unzwar ich hätte 2 Fragen.

1. Ich habe Bronchitis werde ich die Krankheit irgendwann auch mal los 

2. Ich rauche dazu auch noch kann dass für mich nachfolgen haben ?

Antwort
von bullet82, 47

Was für eine Antwort erwartest du???!!! Natürlich hat das Rauchen folgen( über 200 Giftstoffe pro Lungenzug), aufhören dann geht die Bronchitis warscheinlich auch weg... Ist die Vorstufe zu Lungenkrebs! Spätestens wenn du Blut hustest. Gute Besserung

Antwort
von Mignon3, 45

Natürlich wirst du die Bronchitis irgendwann los, wenn du dich an die Anordnungen deines Arztes hältst. Tust du das nicht, kann sie chronisch werden. Das wäre für dich schlimm.

Rauchen ist einer Bronchitis nicht zuträglich und das weißt du! Damit verzögerst du die Heilung, kannst die Bronchitis sogar wieder verschlimmern.

Mache nur so weiter und du wirst in den Genuss kommen, sehr lange an der Bronchitis zu leiden, schlimmstenfalls sogar dein Leben lang. Die Bronchitis wird es dir danken! :-))))

Antwort
von tuedelbuex, 39

Sei schlau....und lass das Rauchen! Denn das hat (auch ohne Bronchitis) schlimme Folgen....glaub` mir, ich weiß wovon ich da rede...ich werde nächste Woche einen viel zu früh an den Folgen des Rauchens verstorbenen nahen Angehörigen mit zu Grabe tragen....

Kommentar von shoohterdersim ,

Mein Beileid.

Kommentar von tuedelbuex ,

Danke! 

Kommentar von Y4sinn1 ,

Danke für deine Antwort und mein Beileid 

Antwort
von Konzulweyer, 34

Schmeckt dir da die Kippe noch? Muß doch auf den Bronchen weh tun.

Antwort
von TomOfWitten, 36

1) Das kann ich dir per Ferndiagnose nicht sagen, aber in der Regel geht das weg. Wenn nicht, geh' zum Arzt.

2) Rauchen kann tötlich sein. Rauchen schadet Ihnen und den Menschen in
Ihrer Umgebung.

Antwort
von authumbla, 32

Also ich kann solche Fragen nicht  verstehen. Gib die Begriffe "Rauchen Bronchitis" in Google ein. Hab ich mal gemacht. Es kommen 349.000 Ergebnisse!!

Wer noch nicht gehört hat, dass Rauchen der Lunge schadet und vor allem dann, wenn man noch dazu eine durch chronische Bronchitis geschädigte Lunge hat, der hat bisher nicht auf diesem Erdenrund gelebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten