Frage von Luckas2016, 64

Ich rauche täglich?

Ich rauche täglich ein Kopf Sihsha und wollte fragen kann es sein das ich deswegen Schlafstörung habe bzw. sehr müde am Tag bin und voll ungemütlich schlafe und nicht durch schlafe ???

Antwort
von Aesthetik4ever, 22

Einige rauchen viel und leben ein noch "gesundes" Leben ohne Auswirkungen. Einige haben nicht so viel Glück. Du darfst nicht vergessen, dass Tabak pures NervenGIFT ist, das sollte dir wirklich klar sein und das wirkt sich natürlich auf so einiges negativ aus.. Ich bin wahrlich kein Experte aber den Grund zu diagnostizieren kann man durchaus mit etwas Grundwissen über dieses Gift.

Kommentar von CohibaStyle ,

nicht nur Nikotin ist Nervengift auch Koffein.

Antwort
von CohibaStyle, 23

Das mann deswegen Schlafstörungen entwickelt, kann mann so nicht sagen, viele Faktoren hängen zusammen im Alltag..

Kommentar von Luckas2016 ,

Was genau kann das sein ???

Kommentar von CohibaStyle ,

stress, Gedanken die nicht enden, vor allem nachts..mein tip...mache abends richtig hartes training...damit du richtig fertig bist und nur noch schlafen willst...wenn du aufhörst zu rauchen, kann es wieder vorkommen, diesmal jedoch , aufgrund der Entzugserscheinungen, doch dies ist nur von kurzer Dauer.

Antwort
von bartman76, 33

Ja, natürlich kann das sein.

Oky bei mein Kollegen ist das aber nicht der Fall ??? Kannst du noch mehr was dazu erzählen ??!

Kommentar von bartman76 ,

Was soll ich dir da erzählen? Menschen sind unterschiedlich. Manche trinken abends Kaffee und können schlafen, manche nicht.

Wenn du eben ungünstig auf das reagierst, was du rauchst, kann es eben sein, dass es so ist.

Kannst du noch mehr dazu was sagen deine Antworten sind hilfreich ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten