Ich rauche seit 4monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst du wohl kaum selbst wissen dass deine Lunge sich verfärbt hat. Aber verräuchert ist sie jetzt schon garantiert. Einen Fisch zu räuchern braucht so ne Stunde, je nachdem. Und wenn du dir über Wochen mehrere am Tag reinziehst dann hast du eben eine geräucherte Lunge. Da führt kein Weg dran vorbei.

Aber egal, ich war auch mal Raucher, so ne Packung pro Tag. Ist aber schon ewig her. Damals hatte ich plötzlich so nen Fremdkörper im Schlund, so wie ein Pickel oder sowas. Da kriegte ich Angst und ging zum Arzt. Der sagte ich soll aufhören (sagen sie ja alle, manche rauchen aber selbst, habe ich gesehen). Das tat ich auch, sogar von jetzt auf nachher. Das war ein Hammer. Wie in dem Film "the French Connection". Aber danach ging das weg und habe nie mehr geraucht und lebe immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier im Internet gibt es viele Bilder von Raucherlungen . schaue sie Dir an , dann vergeht Dir der Genuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
22.06.2016, 20:58

Und bald auf jeder Zigarettenpackung!

0

Hast du schon mal geschaut, wie der Filter einer gerauchten Zigarette aussieht? Ein Teil dieser Verfärbungen landet in deiner Lunge.

Wobei die Verfärbungen nicht das Schlimmste für deine Lunge sind. Viel schlimmer ist, dass der Rauch die feinen Flimmerhärchen in den Bronchien zerstört und die erholen sich davon nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?