Frage von INEB5000, 115

Ich Rauche Seit 1 Jahr Aber Insgesammt etwa 20 Ziggaren Und Habe Jetzt Irgendwie Husten beim Atmen wegen dem Bin erst 12?

Habe Auch eine Tiefere Stimme

Antwort
von kleinermann343, 47

Es ist nicht gerade gut mit 12 schon zu rauchen da das deine lunge echt kaputt macht.....deswegen bekommst du raucher husten.....

Kommentar von INEB5000 ,

ist Meine Lunge Schon Ein Bissel Schwarz ?

Antwort
von gheurgamer, 58

Bitte hör auf damit, du schadest dir damit viel mehr als du denkst!

Antwort
von 19MM99, 5

Alles in Ordnung...
Ich vermute du hast nun einige Zeit nichtmehr geraucht??

Denn deine Flimmerhärchen, die gelähmt waren und verschmutzt wurden können nun wieder den Dreck loswerden, durch den Husten...
Den durch den Husten wird der Dreck praktisch "rausgedrückt" bzw. Abgehustet...

Und DU BIST VERDAMMT NOCHMAL 12 JAHRE, LASS DEN SCHE**, DIR STEHT NOCH VIEL BEVOR, WAS DIE KÖRPERLICHE ENTWICKLUNG ANGEHT!!!

Und die tiefere Stimme könnte Schleim (Schutzmechanismus bzw. Lösen des Drecks aus der Lunge) sein der in dienem Hals ist, oder aber du bist einfach im Stimmbruch!

Antwort
von User0000000, 81

die tiefere stimme ist normal du kommst in die pubertät und wieso rauchst du schon mit 12 ?! mit 12 sollte man noch nicht rauchen ziggaren schaden deiner lunge und das löst das husten usw. aus

Kommentar von INEB5000 ,

ist meine Lunge schon Schwarz ?

Kommentar von User0000000 ,

glaub nicht aber rauchen schadet deiner lunge

Kommentar von gheurgamer ,

Hoffentlich nicht, aber wer so bl*d ist wie du hat es eigentlich nicht anderst verdient -.- Wie kann man bloß Ich bin 14 und denk nicht mal dran

Man man man

Kommentar von INEB5000 ,

Ja Ich weiss Höre Jetzt Auch Auf Damit Aber warum Huste Ich Schon

Kommentar von User0000000 ,

das ist ein Schutzmechanismus der Lunge: auf der Lunge sind ganz feine Härchen, die Dir durch das Husten sagen, daß etwas in die Lunge gelangt ist, das da nicht hingehört und schädlich ist. Durch das Husten versucht die Lunge dies wieder los zu werden. Wenn Du dann weiter rauchst tötest Du die Härchen ab und somit machst Du die Schutzreaktion Deiner Lunge kaputt.

Kommentar von INEB5000 ,

also Kann Ich das Innerhalb 3 Monate Weg haben ?

Kommentar von User0000000 ,

ich meine bei dir ist das noch nicht so schädlich du hasst noch nicht so viele ziggaren geraucht ;) musst mal im internet gucken wie wieder richtig gesund wirst ^^

Kommentar von Crackas ,

Wenn du JETZT aufhörst ja. Wenn du das Jahre weiter machst, dauert es 6-10 Jahre, bis deine Lunge wieder gesund wird.

Kommentar von INEB5000 ,

wenn ich nicht Rauche

Kommentar von gheurgamer ,

Es kann unter Umständen passieren, dass die Lunge damit klarkommen wird wenn sie absofort geschont wird.

Bitte geh mal zum Arzt und erzähl ihm davon oder willst du schon bald . . .

Kommentar von User0000000 ,

wenn du komplett aufhörst regenriet sich deine lunge wieder und wird gesund ;)

Kommentar von INEB5000 ,

wie Lange Dauert das ?

Kommentar von lganzeinfach ,

Wieso hast du es denn so eilig? ^^

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst & Psyche, 26

Niemand von hier kann wissen oder herausfinden, ob Dein Husten vom Rauchen kommt.

Wir können nur mutmaßen und feststellen, dass Du durch das Rauchen - mit 12!!! - die Wahrscheinlichkeit, dass das Husten vom Rauchen kommt, erheblich gesteigert hast.

Insbesondere weil Du noch so jung bist! Da sind die Schädigungen bei weitem massiver als bei Erwachsenen.

--------------------------------------------

Die tiefere Stimme könnte dem Stimmbruch zuzuschreiben sein.

Antwort
von SmartTim98, 51

Interessant. Du bist ein Nachwuchs-Assi. Was genau ist eigentlich deine Frage?

Kommentar von INEB5000 ,

ich Huste Ist es wegen dem ?

Antwort
von Crackas, 46

Was ist daran jetzt deine Frage? Wenn du keine ordentliche Frage hast, kann man dir auch nicht helfen.

Kommentar von INEB5000 ,

ist es wegen dem Rauchen der Husten ?

Kommentar von Crackas ,

Ja, das ist wegen dem Rauchen. Und du solltest damit aufhören, da es weder cool noch nützlich ist. Wenn du süchtig bist, solltest du mit deinen Eltern darüber reden.

Kommentar von INEB5000 ,

Ist meine Lunge Jetzt Schon Ein bisschem Schwarz ?

Kommentar von Crackas ,

Nach 20 Zigarren denke ich nicht aber wenn du weiter machst wird es immer schlimmer.

Kommentar von INEB5000 ,

nach etwa 40 Ziggaren

Kommentar von Crackas ,

Das ist egal. Mit jeder Zigarre, die du rauchst, wird es schlimmer.

Kommentar von INEB5000 ,

??

Kommentar von INEB5000 ,

ich habe in 1 Jahr eine Herzkontrolle der Artzt Kontrolliert meine Lunge auch ist des in 1 jahr weg ? (Wenn Nichtraucher)

Kommentar von Crackas ,

Wenn du jetzt 1 Jahr nicht mehr rauchst, wird deine Lunge denke ich mal wieder okay sein. Ich bin zwar kein Experte aber aus dem Bauch heraus würde ich schon sagen, dass deine Lunge dann wieder gesund ist.

Kommentar von INEB5000 ,

Ich habe Es aber nie In der Lunge gezogen

Antwort
von Timh2512, 33

Ich hab das gefühl du wollest nur angeben mit denn rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community