ich rauche schon seit 3 monaten, bekomm aber immer kopfschmerzen danach, rauch aber trzdm gerne hat jmd eine lösung füf mich und wird es irgendwann aufhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es hört auf, sobald du nicht mehr rauchst.

wäge mal ab, was dir lieber ist:

  • keine kopfschmerzen haben
  • oder giftigen rauch einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal zigaretten oder tabak ohne zusätze aus ( z.b. pueblo, american spirit ).

ich hatte auch immer kopf-oder halsschmerzen bei normalen parfümierten zigaretten oder tabaksorten, seitdem ich auf tabak ohne zusätze umgestiegen bin, ist das verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn du aufhörst mit rauchen , mein Vater hatte das auch und als er aufgehört hat , hatte er keine Kopfschmerzen mehr und davor hat er 1 Jahr lang geraucht bis er ab den 2-3 Monat erst Kopfschmerzen bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch eine andere Marke oder andere Stärke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung