Ich rauche jetzt seid ungefähr seid2 Wochen kann es sein das ich deshalb Kopfschmerzen bekomme aufhören will ich aber nicht und ich bin 17 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn Du Schmerzen hast beim rauchen, durch's rauchen, dann höre ganz schnell auf damit. ich hatte Knieschmerzen jedes mal, wenn ich rauchte; ich habe über Nacht damit aufgehört und bin seit dem glückliche Nichtraucherin • März 2004 war mein Schluß mit rauchen und auch meine Schmerzen waren über Nacht weg. ELONA2FRANKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte das sein. Du führst deinem Körper Gifte zu, da kann sowas schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es daher kommt.

Aufhören möchtest Du ja nicht...was soll man dazu sagen?

Dachte früher auch mal, dass ich zum Rauche anfangen muss, bis ich merkte dass es mir nicht gut tut : weder meiner Gesundheit noch meinem Geldbeutel.

Habe einfach damit aufgehört - aber das muss jeder selber wissen und jeder für sich selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?