Ich rauche jetzt schon seit etwa 2'Jahren habe jetzt abet aufgehört und will nie mehr anfangen ist das also schädlich für meine Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jede Zigarette schadet ein Bisschen, aber wenn Du aufgehört hast sind dein Risiko an Lungenkrebs zu erkranken immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhm... Wenn du weiter rauchst ist es schädlich, nicht wenn du aufhörst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinf2000
21.07.2016, 19:51

okay rauchst den du?

0
Kommentar von Carlomator
21.07.2016, 19:52

nein, ist schädlich :)

0

Natürlich wirst du ein erhöhtes Risiko für einige Krankheiten davontragen, aber das sollte kaum ins Gewicht fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rauchen ist nicht schädlich.

Rauchen ist schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufhörtst natürlich nicht. 2 Jahre sind jetzt nicht so extrem lang im Vergleich zu anderen Leuten. Wenn du täglich keine ganze Packung geraucht hast, ist die Gefhar nicht ganz so hoch, wie wenn du täglich ne PAckung rauchst. Optiamal ist es aber natürlich auch nicht. Wenn du Angst hast, kannst du einfach jedes Jahr oder auch in kürzeren Abständen ja mal zum Arzt gehen und dich durchchaken lassen. Es gibt auch sehr viele Leute, die nie in ihrem Leben was spüren oder erkranken, die ihr ganzes Leben lang täglich mehrere Zigaretten rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinf2000
21.07.2016, 19:55

ich habe wenns hochkommt vielleicht 4 Zigaretten geraucht

0

Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht schädlich, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt raucher die ich kenne, die sagen, man sollte nicht aufhören, weil man dann erst recht krank wird.

ich halte es für quatsch und dass aufhören sich immer lohnt.

nach 2 jahren rauchen wird deine lunge bestimmt wieder total fit, deine raucherkarriere war sehr kurz, im verhältnis zu vielen anderen rauchern, wenn du es heute schaffst, durchzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß  ja nicht  wie viel du geraucht  hast. 2 Jahre  dürfte jetzt  aber nicht  so eine große  Auswirkung  haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du jetzt aufhörst dann kommst du gut weg denke ich..

damit du wirklich bleibende schäden davon trägst die man äusserlich sieht müsstest du schon paar jahre länger rauchen, aber je früher du aufhörst desto besser.

Vieleicht ist deine Lunnge etwas angeschwärtzt aber sonst sollte noch nicht viel passiert sein. Du kannst auch zum artzt gehn der kann nich dann untersuchen und dir sagen wie es aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schädlich für Deine Gesundheit, wenn Du weiterrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinf2000
21.07.2016, 19:50

okay 👌

0

Was möchtest Du wissen?