Frage von Prinzessle, 30

Ich rationalisiere mich ständig selbst weg?

eigentlich lebe ich im Paradies , eigentlich wird mir jeder Wunsch erfüllt........für vieles tue ich auch vieles....aber dann hatte ich nur Glück......immer Glück, was macht man mit zu viel Glück aber nie mit einem Dank, denn ich weiss, ich liefere den Boden für all diese Erfolge....und kann mit dem Reichtum der daraus resultiert nichts anfangen.....denn eigentlich bräuchte ich nur ein Danke, das mir gilt und nicht denen, denen ich zum Erfolg half

Antwort
von billa33, 21

Wie wäre es, wenn du dir selbst zum Erfolg hilfst? 

Kommentar von Prinzessle ,

den habe ich ja zur genüge,  aber mein Luxusleben, wird nie als das angesehen was ich persönlich tat....eben ich habe bloss Glück ...dabei stimmt dies nicht........ich arbeite dafür

Kommentar von billa33 ,

Dann umgib dich mit Leuten, die dich anerkennen.

Antwort
von Lupulus, 16

Und deine Frage lautet wie?

Kommentar von Prinzessle ,

nun ja,die Frage lautet warum bekomme ich keinen Dank, sondern alles was passiert erscheint einfach, dabei war ich im Hintergrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten