Ich raste hier aus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte ich bei einem meiner 3 Kinder versucht deren Mtesser auszudrücken, dann hätten mich diese mit Fug und Recht für bescheuert erklärt.

Sag Deiner Mutter mal wenn sie Dich noch einmal so anspricht, du würdest zum Jugendamt gehen, um Dir dort Unterstützung zu holen. Ich glaube so ein Verhalten würde das Jugendamt ganz sicherlich nicht für normal halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
02.06.2016, 23:49

Das hab ich tatsächlich schon mal in einer Diskussion gesagt, aber sie nur so "ja das mach mal" außerdem will ich nichts mit solchen Ämtern am Hut haben. :/

0

Hi, bist du ein Einzelkind oder hast du Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
02.06.2016, 23:37

Älterer Bruder

0

Mit ihr reden.
Familienterapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
02.06.2016, 23:35

Wenn ich mit so was anfange, würde sie das Gespräch sofort abbrechen..

0
Kommentar von Lillifee192837
02.06.2016, 23:45

und was ist mit Familie, also vater, oma oder opa

0

Was möchtest Du wissen?