Ich rasiere gegen den Strich ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich Rasiere in beide Richtungen. Mal so mal so.Je nachdem wo ich gerade rumrasiere. Da gibt's eigentlich keine exakten Regeln. Irgendwann hat man seinen persönlichen Trick raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil die Haare dann dichter an der Haut abgeschnitten werden, als mit dem Strich. Das Ergebnis ist einfach glatter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich schon immer so (Nassrasur).Erst mit dem Strich, dann nochmal einschäumen und einmal gegen den Strich.Ansonsten wird die Rasur doch nicht glatt?! o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll das eig nich und die haut ist eher gereizt als mit dem strich aber ich mach gegen, weils glatter ist und wenn ichs in der dusche mach ist es bei mir eh nie gereizt oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist zwar teilweise etwas unangenehm, aber das Endergebnis sieht besser aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?