Frage von Miki2015, 99

Ich Programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins und will diese verkaufen?

Das Problem ist das ich 14 bin und nicht weiß wie ich das Geld bekommen kann. GooglePlayCardCodes will ich nicht, amliebsten würde ich einfach Geld bekommen von denen ich mir hardware für meinen pc kaufe(ne neue ssd oder irgendsowas halt) Soll ich einfach Mindfactory-Gutschein-Codes verlangen oder habt ihr eine idee wie die leute die die plugins kaufen mir geld geben? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 37

Lass dir halt Amazon-Geschenk-Gutscheine geben... Die kannst du anonym einlösen und kannst dir davon trotzdem Hardware o.ä. Kaufen

LG Atomsi

Antwort
von Shiverello, 54

Mit 14 wird das schwierig, da geht entweder persönlich geben, oder du lässt es auf dein Konto gehen, dann müssen die Eltern des Käufers bezahlen und der Käufer gibt denen das dann zurück

Machst du auch Singleplayer Mods?

Kommentar von Miki2015 ,

Ne, sry. Von Mods hab ich nicht so viel ahnung. Es ist zwar auch Java, aber ich bin eigebtlich ziemlich auf die Spigot API Fokusiert. Danke für deine Antwort! :D

Kommentar von Shiverello ,

yo gerne :)

Antwort
von Minozard, 42

Hallo, am besten guckst du mal hier in das Forum: https://minecraft-server.eu/forum/ und bietest dort deine dienste/Plugins an, je nachdem kannst du dann mit den Besitzern der Server für die du Plugins entwickelst ausmachen wie du bezahlt wirst (Paysafe,Paypal usw.)

Antwort
von TheProjektXD, 52

Hol dir einen paypal account

Kommentar von Miki2015 ,

Mit 14?

Kommentar von TheProjektXD ,

Ja und einverständniserklärung deiner eltern dürft des schon iwie gehen... Ich mein welches elternteil hat was dagegen wenn man geld verdienen will ^^?

Kommentar von Miki2015 ,

xD

Kommentar von GustavAT ,

PayPal ist erst ab 18 möglich. Kannst du hier nachlesen (Unter Eröffnen eines PayPal-Kontos):

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/Service...

Antwort
von TheJuli, 32

Wo hast du das gelernt?

Kommentar von Miki2015 ,

Erstmal ein bisschen Java lernen, mit nem Buch oder so! Danach kannst du dir ein Buch über Bukkit oder Minecrft Plugins holen(achte drauf das dass buch nicht die canary api benutz) von Youtube lernt man auch das eine oder andere. Und den Rest halt durch ausprobieren ;D LG

Kommentar von Miki2015 ,

Hast du trotzdem eine Idee zu meiner Frage?