Frage von IkazaPlayZ, 57

Ich programmiere grade an einem Mod und habe einen "Bloodstone_block" erstellt allerdings wird die Textur Schwarz Lila angezeigt.?

Antwort
von TheProjektXD, 18

Bin auch kein programmierer aber ich denke du musst eine Bloodstone_block textur erstellen und anschließend die in dein default oder ind ein eigenes texturenoacket einfügen

Kommentar von IkazaPlayZ ,

Hab ich. Ich hab dem Mod auch gesagt dass er sir als Textur benutzen soll

Kommentar von TheProjektXD ,

Geht nicht ? Pass aber auf du musst den blocknamen den du im java projekt benannt hast musst du auch genauso !! Im txt pack benennen !

Antwort
von welt101, 13

Du machst das wahrscheinlich mit Eclipse. Hast du dort die Texture schon hinzugefügt. Ich hatte das Problem auch schon mal bei meinem Mod. Hab ei fach den Code vom Block neu gemacht und dann gings komischerweise. Wenn das nicht hilft gibt es ja auch noch YT TuTs
Lg welt101

Kommentar von IkazaPlayZ ,

Das gleiche problem hatte ich auch bei einem Item. Dann hab ich den Mod neu geschreiben und es ging. Ich hab auch schon den Block neu geschrieben und es geht immernoch nicht. Ich hab aber auch keinen Bock ALLES neu zu schreibrn

Kommentar von welt101 ,

Dann weiß ich leider auch nicht wo das Problem leigen könnte.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

Bin kein "Programmierer" aber diese Schwarz-Lila Textur wird soweit ich weiß angezeigt wenn für diesen Block keine Textur erstellt/hinzugefügt wurde

Kommentar von IkazaPlayZ ,

Ich weiß. Das ist die Textur wenn es keine Andere gibt, aber das komische daran ist, ich hab eine zugewiesen. Kannst du auch in der Pastebin sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community