Frage von BarbarGHG, 29

Ich programmiere ein Plugin, doch der Command macht nix.?

Ich bin zur Zeit an einem Plugin für einen Server dran und habe dort den Command "/info" programmiert. Ich habe es so gemacht: if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info")){ p.sendMessage("Der Server gehört Blablablabla"); p.setHealth(20);

Das "p.setHealth(20);" ist nur ein test gewesen, ob nur der Text nicht geht, oder der Command. Und es geht keines von beiden. Es wird weder der Text noch das andere ausgeführt. Sonstiges: Ich habe einen OnEnable-Teil und einen OnDisable-Teil. Ich habe das: public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String args[]) { Player p = (Player) sender; Ich habe auch eine plugin.yml Es kommt keinerlei Fehlermeldung, auch nicht in der Konsole. Ich habe auch einmal return true und return false; Sonst ist alles importiert. Ich verstehe den Fehler nicht. xD

Bitte um Hilfe!

Antwort
von MrJonton01, 7

Also:

1. Es muss public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) sein.
2. Mach das mit den kompletten else-Teil weg!
3. Hat dein Plugin auch eine plugin.yml ist der Command da auch richtig registriert?

Kommentar von BarbarGHG ,

1. Hatte ich schon

2. Vorher ging's auch nicht.

3. Ja, ist er.

Antwort
von LudwigSchindler, 17

Schicke bitte mal den kompletten Code auf hastebin.com. Vielleicht finde ich dann den Fehler.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Das ist zwar pastebin aber egal. Ich habe leider keinen Fehler entdecken können. Hast du die plugin.yml im src Ordner oder wo anders?

Ja, habe ich.

Aber ich habe am selben Tag noch ein zweites anderes Plugin gecodet, bei dem der gleiche Fehler ist:

Nichts wird ausgegeben.

Antwort
von Tschoo, 15

Hallo!

Nach deiner Aussgae, hast du "/info" programmiert (???).

Abfragen tust du aber auf "info".

Gruß

Nein. Ich  habe /info programmiert. Die Anführungszeichen musste ich doch setzen-

Antwort
von SpidiaHD, 8

Wird das Plugin denn überhaupt geladen? Also wird die onEnable Nachricht angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community