Ich produziere Musik playbacks wo kann ich die verkaufen?

3 Antworten

Musik gewinnbringend an den Mann zu bringen ist nicht einfach. Niemand wird dich für einzelne Playbacks bezahlen. Du bräuchtest erstmal Kontakte zu Musikverlagen oder Musikproduzenten und Tonstudios. Songs werden z.B. "gepitcht", d.h. die Produzenten bzw. Songwriter bieten ihre Musik Interpreten an. Wenn jetzt z.B. ein Castingshow-Gewinner ein Album aufnimmt, braucht der schnell einige Songs. Er wird deine aber nie zu hören kriegen, wenn du nicht entsprechende Kontakte in der Musikindustrie hast. Unverlangt eingesandte Demos o.ä. landen oft ungehört im Müll.

Also des erste was ich dir sagen muss es muss deine eigene Musik sein wo du verkaufen möchtest wenn du ein Lied Parodierst dann brauchst du die Erlaubnis von dem Sänger

Jetzt zu deiner Frage du kannst deine eigene Musik überall verkaufen bei ITUNES bei Amazon und bei vielen mehr wenn du ZB was bei ITUNES verkaufen möchtest dann Must du das in Google eingeben Musik verkaufen bei ITunes dann kriegst du Informationen usw das wichtigste habe ich geschrieben Hoffe das ich dir helfen konnte LG Jannik

Es ist meine eigene Musik ich würde nie parodieren

Die Fragestellung ist zu unpräzise. Was für Musik, für welchen Zweck, dafür gedacht, dass noch Gesang hinzukommt?

Pop, rock ,techno ,elektro,house, (singen kann ich nicht)