Frage von Mrsno, 36

Probleme mit meiner pt24/7 Softair - warum wird die Feder nicht gespannt?

Ich habe Probleme mit meiner pt24/7 Softair. Ich kann den Schlitten so oft nach hinten ziehen wie ich will, doch die Feder wird irgendwie nicht gespannt.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 24

Hallo!

Da wird das Teil der Abzugseinheit gebrochen oder stark abgenutzt sein, welches den Piston (das Ding, was den Druck erzeugt, ich denke das nennt man bei Federdruckpistolen auch so ^^) hinten hält.

Da es für Federdruckpistolen keine Ersatzteile gibt, kannst du sie entweder entsorgen, versuchen zu Öffnen und auf gut Glück probieren zu reparieren oder von der Garantie gebrauch machen, wenn die Airsoft noch eine hat.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community