Frage von Lfgd1, 31

Ich probiere drade amzon prime 30 tage kostenlos und jetzt habe ich ausersehen dbz kampf der götter gekauft habe drade null euro auf den konto hilfe was passie?

Was wird jetzt passieren drig ich schulden iderr wann ziehn sie mir das vom konto ab

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Nach deiner Rechtschreibung schätze ich mal, dass du im Grundschulalter bist ;-)
Dann hast du gerade einen Verstoß gegen die Amazon-AGB begangen!
Amazon ist ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB und die Regeln der AGB sind verbindlich für ALLE Amazon-Kunden!
So ein Verstoß kann erhebliche Konsequenzen haben...

Und zusätzlich zum Verstoß gegen die AGB bist du auch noch so ungeschickt, dass du aus Versehen was bestellt hast???

Wende dich an deine Eltern und beichte ihnen, was du da alles Dummes angestellt hast.
Minderjährige sind nur beschränkt geschäftsfähig
. Deine Eltern können also alles widerrufen, was du da angestellt hast und sie können auch deinen Account löschen.

Wichtig: Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Für Kinder gibt's den Einkaufsladen ;-)

Antwort
von Tasha, 17

Zwei Möglichkeiten: Bei "Meine Bestellungen" den Kauf als Fehlkauf stornieren bzw. den Artikel nach Erhalt zurückschicken. 

Oder behalten. Amazon bucht meist erst ab, wenn der Artikel angekommen ist. Das könnte in den Oktober fallen. Selbst ohne Dispo ist die Bank meist kulant, wenn am Ende des Monats ein kleines Minus entsteht und man zieht das Geld nach dem nächsten Eingang ab (wenn der am Anfang des Monats liegt, ist das ja nur ganz kurzfristig). Ggf. mal zur Bank gehen und fragen, wie das bei dir gehandhabt wird.

Wenn du heute bestellt hast, ist der Artikel bestimmt noch nicht versandt und kann noch storniert werden. Dann passiert gar nichts, er wird einfach nicht gekauft und es fällt keine Gebühr an.

Antwort
von Alex92fromHell, 11

was ist drade? Ich kaufe seit vielen Jahren auf amazon aber der begriff ist mir noch nie untergekommen?
asoo.. meinst du "gerade?" dann würd die frage sinn machen.

Geh auf "meine bestellungen" und storniere die bestellung. Eventuell geht dein Konto ins minus, da bin ich mir aber nicht sicher, ist bei jeder bank anders. Falls nicht, und amazon das geld nicht abbuchen kann, bekommst du die rechnung per erlagschein (eventuell schon inkl. mahngebühr)

Ruf entweder den support an um die bestellung zu stornieren, oder mach es selbst unter "mein konto" - "meine bestellungen". Im normalfall kannst du das noch ein paar stunden nach der bestellung machen.

Antwort
von SergeantPinpack, 15

Das geht dann wohl auf deinen Dispo (sofern du einen hast).

Ich probiere drade amzon prime 30 tage kostenlos und jetzt habe ich ausersehen dbz kampf der götter gekauft habe drade null euro auf den
konto hilfe was passie?

Was wird jetzt passieren drig ich schulden iderr wann ziehn sie mir das vom konto ab

Deine Rechtschreibung ist übrigens eine Zumutung, das muss ich leider mal so deutlich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten