Frage von JudithLa, 86

Ich presse mir unbewusst die Zähne zusammen wenn ich mein Kiefer los lasse fühlt sich alles so schwer an und druck auf Nase und Stirn.. Was ist das :o?

Zähne zusammen Pressen

Antwort
von Salua1993, 53

Das ist normal aber wenn du das öfters machen solltest, kannst du zum Zahnarzt gehen und dir so eine Schiene aus Kunststoff machen lassen,hab auch so eine

Kommentar von JudithLa ,

Hilft das den?  

Kommentar von Salua1993 ,

ja also ich hab auch das Problem das ich immer auf meine Zähne beiße wenn ich gestresst bin und wenn ich die Nachts trage fühlen sich meine Zähne am nächsten Morgen wirklich "locker" an, das ist ein tolles Gefühl haha. also es hilft wirklich und die Krankenkasse bezahlt das auch

Kommentar von JudithLa ,

Boa super dann werde ich morgen direkt mal zum Zahnarzt gehen den das ist so unangenehm :D vielen lieben dank!  :)

Kommentar von Salua1993 ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten