Frage von Zaptor1, 157

Ich platze.. Was soll ich tun!?

Hi seit dem letzten Jahr wurde unsere Klasse gemischt und es ist ein Mädchen dazugekommen. Ich mochte sie von Anfang an und wir hatten Spass miteinander und wir mochten uns auch. In letzter Zeit verspüre ich stärkere Gefühle für sie. Wir haben uns gegenseitig gefragt welche 5 Mädchen/Jungs wir am schönsten finden und sie hat mich erwähnt und ich sie. Soweit so gut denkt man sich aber ab diesem Punkt kommt mein achso netter Kumpel und schreibt mit ihr während ich mit ihr schreibe und wenn ich ihn frage ob er sie liebt antwortet er:,,Ne in die doch nicht! lach" Ich hab' das Mädchen angesprochen und ihr gesagt ob sie Gefühle für ihn hat aber sie sagte ganz klar:,,Nein!" Ich meinte sie solle sich selber nicht belügen und soll ehrlich sein, sie antwortete mit:,,Du kennst mich ich würde niemals lügen und schon garnicht mich selber!" Sie haben mal 3 Stunden ununterbrochen miteinander geschrieben!! Da herrscht glaube ich etwas Eifersucht in mir. Wenn ich ihr aber sage, dass ich sie liebe, lacht sie mich vielleicht aus, sagt es ihren Freundinnen und meine Kumpel lachen mich aus und ich steh' dann da wie ein gemobbtes Stück Niemand. Habt ihr Tipps für mich? Gibt es andere Methoden ihr die Liebe gestehen zu können oder ganz sicher zu sein, dass sie mich liebt? Wir sind übrigens beide 13, ich bin männlich. Mein Herz hier auszuschütten hat auch gut getan. Liebe Grüsse freue mich auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 42

Hi, 

Du solltest es ihr sagen. Sie scheint ein ehrliches Mädel zu sein, das dich mag. Und ich denke nicht, dass sie damit hausieren gehen würde. Ich wüsste auch nicht, warum du gemobbt werden solltest  - als ob deine Kumpels nicht auch Mädels sagen würden, dass sie sie gut finden. Was wäre, wenn sie auch verliebt in dich ist? Dann hättest du wohl was verpasst. 

Lg 

Antwort
von mike1893, 74

Ja also ich würde einfach weiter mit ihr schreiben und ihr halt immer mal wieder sagen/ schreiben wie sehr du sie magst und so. Und ja halt ihr au komplimente und so machen und vielleicht au mal mit ihr irgentwo hingehen . Shoppen oder so. Shoppen mögen doch alle Frauen 😃Des wird schon...

Antwort
von Arogancki, 40

Entweder du hast die Eier es ihr zu sagen, oder du lässt deinem Kumpel den vortritt. Außerdem, Junge, du bist 13 - die 'wahre' Liebe kommt noch schnell genug, also mach dir da nicht so viel Hoffnung. Wenn du dich doch nicht traust, und ihre Anzeichen immer noch zu wenig sind... Mach Sport, geh zocken, lenk dich ab und denk nicht an sie.

Herzliche Grüße

Arogancki

Antwort
von loveyax, 38

Glaub ihr wenn sie Nein sagt dann ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community