Frage von AnnaPospiech, 14

ich plane bald eine Expedition in Norwegen Suche Tipps für gute wanderwege also Orte?

Antwort
von MarliesMarina12, 8

Norwegen ist auf ganzer Länge schön und interessant, gut wäre auch noch Island. Das Wetter ist kalt, nass, windig und rau. Die Küste ist lang, bergig, eisig und unzugänglich aber gut zum wandern. Es gibt kleine Hütten und Dörfer sowie zelten kann man zum übernachten und man kann Fische fangen und grillen. Der Norden ist sehr karg, besser wäre der Süden also die Region um Oslo, Kristiansand, Bergen und Trondheim. Dort ist es grüner mit mehr Wald und viele Seen und wunderschön. Man kann dort frei in der Natur leben und ganz einfach im Zelt leben und Feuer machen und grillen. Nur nichts verschmutzen also die Natur ist streng unter Schutz und soll sauber bleiben und die Polizei ist sehr streng und genau. Sie können einen also mal kontrollieren. Und im Sommer reisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten