Frage von DesThatguFr, 154

Ich plane am Valentinstag eine gewagte Aktion, was haltet ihr davon :)?

Joa Leute :D, hallo erst mal :), ich plane seit Wochen eine ziemlich gewagte Aktion für eine gute Freundin von mir, am Valentinstag. Ich will ihr meine Gefühle für sie sagen, also aktuell mag ich sie sehr, aber richtig stark lieben nicht. Mein Plan sieht so aus: Am Valentinstag geh ich zu ihr und schmeiße einen Brief in ihrem Postkasten, dann werde ich von meinem Freunds Handy ihr ne mysteriöse Nachricht schicken, dass sie mal ihren Posteingang checken sollte. Im Brief werde ich es so schreiben, dass sie einen heimlichen Verehrer hat usw., zudem soll sie, wenn sie wissen will, so zu sagen "wer" ich bin, auf meinem Freunds Handy schreiben wann sie sich mit treffen will. Ich weiß bereits, dass sie nichts vorhat am Sonntag. Dabei will ich sie im Park sehen ( welcher nicht so weit entfernt ist von ihr), falls sie darauf eingeht. Ich hab mir hierbei wieder gedacht, dass ich nochmal einen Brief auch der Bank lege, wobei ich dieses mal über mich erzähle, sodass sie, die Möglichkeit hat, herauszufinden wer ich bin. Dann falls sie sie immer noch nicht weiß wer ich bin, schreib ich am Ende: "Wenn du immer noch nicht weiß wer ich bin, dann schau mal, rechts von dir, der Typ mit der schwarzen Jacke, dass bin ich." ( Oder sowas ähnliches halt :D) Joa und dann werde ich sie halt überraschen und ich weiß nicht grad genau mit was, aber sicherlich mit Blumen und noch was, sie empfangen. NUN, diese Aktion, will ich nur machen, weil ich ihr zeigen will, dass ich mutig bin und mehr mit ihr eingehen will. Naja, es kann gut sein, dass es vielleicht nicht funktioniert, oder sie dafür mich danach hassen wird (2% Chance :D), aber ja ich will mal eure Meinungen dazu wissen, wie ihr es findet und ob das nicht so eine 08/15 Aktion ist, ob diese Idee charmant ist oder vielleicht sogar süß/lieb, etc. Paar Infos noch: Sie 16 Ich 18, kennen uns, machen zwar nicht so viel miteinander, aber ich mag sie seit 2 Wochen ungefähr und will ihr das auch so zeigen :) Bittööö um Antworten ;) Dankö LG #D :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 82

Wichtig ist, dass dein Freund seine Zustimmung erteilt, wenn du sein Handy benutzt, das heißt "mißbrauchst". :-))) Du mußt auch sicherstellen, dass das Mädchen nicht denkt, dein Freund sei ihr anonymer Verehrer. Vielleicht sollte der Treffpunkt nicht in einem Park sein, sondern an einem öffentlichen Ort, wo viele Menschen sind. Ein (einsamer ?) Park könnte Mißtrauen bei ihr erwecken und ihr verständlicherweise Angst machen. Warum nicht beispielsweise eine Eisdiele oder ein Café?

Wenn sie Humor hat, wird sie wenigstens mit dir über deinen Einfall lachen, wenn sie tatsächlich erscheint. Vielleicht wird mehr aus dem Treffen. :-)

Viel Glück, Erfolg und viel Spaß bei der Umsetzung! :-)))

Kommentar von DesThatguFr ,

über den Ort kann ich ja nochmal überdenken :) und ja mal sehen wie es läuft :D

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 59

Hallo, 

wenn du willst, dass sie auch wirklich kommt, solltest du ihr vielleicht schreiben, dass jemand, den sie kennt, ihr etwas Wichtiges sagen möchte und auch nicht will, dass ausgerechnet sie den Valentinstag alleine verbringt. 

Irgendein unbekannter Verehrer wirkt nicht so vertrauenserregend und ich würde da nicht hin gehen. Und wenn dann noch irgendwelche Details kommen von einer unbekannten Nummer wie zB Hobbys etc, dann befürchte ich, dass sie erst recht nicht auftaucht, da es den Eindruck vermittelt, dass ein Verrückter dahinter stecken könnte.  

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Othetaler, 88

Ziemlich viele Variablen, die schiefgehen können. Aber sonst eigentlich eine tolle Idee.

Kann nur sein, dass sie die ganze Aktion für einen Fake hält oder einen Sittenstrolch vermutet und nicht darauf eingeht.

Viel Glück!

Daran habe ich auch gedacht ;), falls sie denkt, dass das alles ein Fake ist oder ich irgendwie so ein Typ bin, der irgendwie ihre Nummer von irgendwo her hat, erzähl ich einfach etwas von ihr, so was sie für Hobbys hat (oder paar persönliche Sachen), usw., sodass sie weiß, dass ich sie kenne und sie mich wahrscheinlich auch :)

Kommentar von Othetaler ,

Kann klappen. Muss aber nicht. Vielleicht taucht sie dann auch mit einer Freundin auf.

Antwort
von Russpelzx3, 66

Bisschen zu doll aufgetragen. Und gerade am Valentinstag würde ich mir da leicht verarscht vorkommen und wahrscheinlich nicht mal hingehen.

Antwort
von Farbton2, 29

Das ist wirklich eine sehr süße Idee! Und eine tolle Aktion! Sie kann sich glücklich schätzen, wirklich.
Wenn das so alles klappt, dann ist es echt perfekt. Ist wirklich klasse! Viel Glück! :D verplapper dich nicht :)

Antwort
von asophiele, 36

Also ich find die Idee sehr gut ich weiß nur nicht ob sie dann auch in den Park gehen würde weil sie dann denkt sie trifft sich mit einem "fremden" ich weiß nicht ob ich kommen würde aber ich begrüße die Idee sehr!

Antwort
von CSSCrazyClan, 43

Ein Versuch ist es wert ^^

Antwort
von KeinName2606, 47

Lass das. Wenn du ein Date willst, ruf sie an und frag sie. Ich würde mich als Frau NIE mit nem Unbekannten irgendwo in einem Park treffen... Außerdem sieht das mehr nach Schnitzeljagd als nach einem Date aus.

Antwort
von finalanswer, 96

die idee ist klasse aber ich würde sowas nur machen wenn ich wüsste das sie auch ein bisschen in mich verliebt ist oder ich zumindest wüsste das sie mich dann nicht lächerlich machen würde...wenn es schiefgeht und sie nicht damit klarkommt wirst du nämlich als letzter depp dargestellt

also ob sie was für mich empfindet, ist nicht klar, aber sie ist schon eine ganz liebe Person ;) und ich wäre auch jetzt nicht soo traurig wenn sie nichts für mich empfindet

Kommentar von finalanswer ,

naja wenn sie eine liebe ist nehme ich mal an kannst du es probieren...auch wenn sie bestimmt erstmal denken wird das du son perverser bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community