gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
65 

ich pflege sei 4 Jahren meinen Mann kann ich die pflege als beruf anerkennen lassen?

gefragt von kruemelchen am 20.07.2007 um 23:28 Uhr

Mein Mann liegt im Wachkoma. Ich pflege ihn rund um die Uhr. Nun habe ich gehört,daßich mir die Pflegearbeiten als beruf anerkennen lassen kann. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich mir den Beruf anerkennen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5024)