Frage von Maelynn123, 56

Ich passe einfach nicht in die klasse?

Hallo Leute..

Ich w.13 (fast 14, im November) bin vor 3 Monaten nach Dänemark gezogen... und ich passe einfach nicht rein. Ich dachte, ich hätte ein paar Freunde gefunden, aber das war wohl nicht so. Zwei der vier Mädchen sind in den letzten 3 Wochen total komisch zu mir. Schauen mich immer aus dem Augenwinkel an. Gehen weg wenn ich zu ihnen komme.Flüstern über mich... also doch keine Freunde D: Und die anderen Beiden finde ich nicht wirklich so toll... also laufe ich immer alleine rum, und alle sehen mich als "die Aussenseiterin". Alle machen mich praktisch runter... nehmen mir den Stuhl weg... den platz am Tisch... alles ist irgendwie so komisch.. :(

Habt ihr Tipps wie ich Teil der Klasse werden kann??? Was soll ich tun? Ich finde ja die meisten nicht mal nett! Nur ein paar und die finden mich eben (anscheinend) nicht nett!

Danke für alle Antworten!

Ps: Schule / Klasse ändern geht nicht. Gibt nur eine Klasse und eine Schule hier :(

Antwort
von hallohallo29, 56

Sprich diese beiden Mädchen doch einfach mal darauf an. Frag sie was sie so gegen dich aufgebracht hat. Meistens fällt einem selbst gar nicht auf was man falsch gemacht haben könnte. Aber ich würde eher zu ihnen statt zum Lehrer gehen. Das macht dich bestimmt nur unbeliebter. Also sei offen und lerne auch die, die du nicht magst, richtig kennen!

Antwort
von Eirene2007, 34

Naja wenn du schon sagst du kannst die anderen nicht leiden... das hört sich ja auch von deiner seite nicht gut an.. Hast du deine Mitschüler schon richtig kennengelernt? Und dich viel mit ihnen unterhalten. Man muss immer erstmal warm werden mit den Leuten und Vertrauen aufbauen...

Kommentar von Maelynn123 ,

Willst du jemandem kennenlernen, der jedes mal wo du ein Gespräch anfangen willst, weg schaut, als habe er dich nicht gehört? Willst du mit jemandem befreundet sein, der 100000000x schöner ist als du, und dich ständig mustert? Ich glaube nicht. :(

Kommentar von Eirene2007 ,

Niemand ist tausend Mal schöner als du selbst! Du musst lernen erst dich zu lieben und zu akzeptieren, bevor du auf andere Menschen zugehst! Höre auf dich mit anderen Menschen zu vergleichen und stärke dein Selbstvertrauen! Vergleiche zu ziehen bringt dir nichts, sondern macht dich nur fertig. :) Versuche erstmal auf dein Leben klarzukommen und dein Leben für dich lebenswert zu machen :)

Antwort
von Leisewolke, 35

Sprich mit dem Lehrer/der Lehrerin. Wenn alles nicht hilft, musst du durchhalten. Vielleicht ändert sich das Verhalten der anderen, wenn dein dänisch besser geworden ist.

Kommentar von Maelynn123 ,

Ist eine englische Schule, sprich ich muss kein dänisch können. Sorry, hätte ich sagen müssen >.<

Kommentar von Leisewolke ,

setze englisch statt dänisch

Kommentar von Maelynn123 ,

Ich spreche seid ich 6 bin Englisch

Kommentar von Leisewolke ,

dann solltest du es ja können ;-)  Mich wundert dann allerdings das Verhalten deiner Mitschüler

Kommentar von Maelynn123 ,

Ja mich auch :( deshalb ja die Frage.... D:

Antwort
von Akaame942, 24

Red mit dem Lehrer oder werd n bisschen taffer das wichtige ist das du weisst das es nicht an dir liegt gibts da vielleicht so ne art anführer? Der damit anfängt oder so...Konzentrier dich auf den stuff ^^ 

Antwort
von Pfanny1994, 21

Hast du die Möglichkeit so etwas wie eine Willkommene Party für deine Mitschüler usw. zu machen?
So etwas kommt immer gut an , und dabei lernt man sich auch ganz gut kennen.

Antwort
von Lollyyy98, 16

Ich denke mal, sie schauen dich wegen deinem Aussehen an! 45 Kilo sehen nicht normal aus

Kommentar von Maelynn123 ,

Oh doch! Es gibt drei Mädchen, die nur Haut und Knochen sind. Und diese sind alle drei durchaus beliebt! Ich glaube schon fast ich bin ZU DICK. Und desshalb mag mich keiner...

Kommentar von Eirene2007 ,

Höre bitte bitte auf so einen Schwachsinn von dir zu geben. Wenn dich die Leute nicht mögen, weil sie dich mit 45 Kilo zu DICK finden, dann bestätigt sich meine Vermutung, dass mit der Menschheit was ganz ganz doll schief läuft! 

Kommentar von Lollyyy98 ,

Frage diese drei Mädchen doch mal nach ihrem Gewicht! Wetten die wiegen nicht weniger als du? Und mal ehrlich, findest du es etwa schön nur Haut und Knochen zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community