Frage von 90sBoy, 43

Ich pass nicht hier her früher war es besser?

Das Problem ist, ich gehör nicht zu den 2016-???? Weil dieser Style und alles passt nicht zu mir. Meine Hobbys mein Humor, den ich hab mit meinen freunden ein speziellen Humor erfunden. Und langsam gehen sie alle in die Richtung wie nur Zocken undso. Aber ich halt nicht und deswegen kann ich mich nicht mit anderen identifizieren. Mein Style alles anderst früher Serien wie, Pokémon, DB DBZ DBGT, Digiomon, Rocky und heute nur so mist. Heute geht's nur um Geld. Das ist mir aber nicht so wichtig ich will mein Leben chillen lachen, usw. Deswegen gehör ich nicht hierher, und wenn meine Freunde jetzt auch so werden dann wird alles nochmal ein Tick blöder. Und die Musik und fast ALLES HALT ich bin halt der 80's 90's 2000's typ... Versteht jemand was ich meine...????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggiequaffle, 11

Kann dich voll verstehen haha, geht mir eigentlich ziemlich ähnlich. 

Gott, wie gerne würde ich ein Nirvana Konzert besuchen oder einfach nur in den 90ern leben. Wie sehr ich meine Mutter darum beneide hahah..

Mein Musikgeschmack wird von den Leuten hier nicht ernst genommen, meine Freundin hasst Nirvana oder Alice in chains (WIE KANN MAN NIRVANA HASSEN WIE GEHT DAS WIE WIE WIE WIIIIIE), ich höre aber auch "moderne" Musik, aber das ist dann halt z.B. Panic at the disco oder twenty one pilots aber selbst die entwickeln sich ja momentan auch ziemlich in Richtung pop.. .-.

Naja, wenn du magst kannst du mir schreiben. Aber hier sind auf jeden Fall leute, die dich verstehen. :)

Kommentar von 90sBoy ,

Danke

Kommentar von Maggiequaffle ,

gerne doch ^-^

Antwort
von XxLesemausxX, 19

Hallo 90sBoy,

ich verstehe Dich da vollkommen. Geht mir auch nicht anders.
Aber lebe so wie Du es möchtest. Mache ich auch so. Wenn man sich verstellt oder versucht zu leben, wie es nicht zu einem passt, wird man auch nicht wirklich glücklich.
Ist doch egal was die anderen machen, deswegen musst Du es ja nicht machen.
Ich habe z.B. auch niemanden mit dem ich mal richtig laut Musik hören kann, da eben kaum einer in meinem Alter meinen Musikgeschmack teilt. Ich höre auch 70er, 80er, 90er, und sowas wie Megaherz, Eisbrecher, E Nomine etc.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von mrssalihi, 5

Heute gehts sowieso nur um Sex, Drogen, verarschen, verraten und Geld und ' coolness '. Lächerlicher sch**ß..

Kommentar von 90sBoy ,

... Das macht mich traurig

Kommentar von mrssalihi ,

mich auch naja gibt ja heute genug ' Vorbilder ' die son Müll beibringen und gut reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten