Ich packe meinen Koffer... und was soll rein!?
ich gehe gleich in Austausch, bin 14 und ein Mädchen, und habe das dumme gefühl, was SEHR wichtiges vergessen zu haben, und es ist eigendlcih ganz einfach. Kennt ihr dieses Gefühl? wie ich es hasse 1 -_- also, sagt mir mal BITTE was ihr auf jeden fall mitnehmen würdet. also so die 10 wichtigsten Sachen :) Ich gehe nach Karlifornien ans Meer. danke schonmal!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, alle Adressen und Rufnummern. Unterwäsche, Badesachen, Hausschuhe/Plastiklatschen, Strümpfe, Schuhe, Turnschuhe, Wanderschuhe, Hosen, Rock, Hemden/Blusen, Pulli, Jacke, Regenjacke, Mütze/Kappe, Kulturbeutel mit Inhalt, 2 Handtücher, 2 Waschlappen, Buch, Handy, Radio/MP3 Player, Fotoapparat, bißchen Schmuck, Armbanduhr/Wecker, Geschenk für Gastgeber. Gruß Osmond
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn wir wüssten was in Deinen Schränken ist , würden wir helfen können . Kann man , wenn man sooo unselbstständig ist , überhaupt schon das sichere Elternhaus allein verlassen ? :-((
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012jaa schon nur ich hab dieses beklemmende gefühl :/
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin zwar ein junge aber vor der abreise gehts mir immer genau so!
Ich gehe dann in gedanken so einen ganzen urlaubstag durch von morgens bis abends, welche sachen ich alle anfasse, anziehe oder benutze (klo, Dusche, toaster)
dann durchforste ich nochmal mein zimmer was ich noch so brauchen könnte..
Denke an die Ladegeräte für jegliche technischen geräte (Kamera, Handy, iPod, etc.), falls du welche mitnimmst! Und vielleicht solche sachen wie Personalausweis oder shcülerausweis mitnehmen...
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012danke ich geh dann mal... meinen Tag durch :)
-
-
Antwort von Domeoderwas 17.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleidung ganz wichtig , außer du willst Nackig rum laufen. Sag mir dann aber Bescheid o.O Spaß bei Seite^^
Sonnencreme & Sonnenbrille Badesachen (Wenn du an die Küste gehst) Duden. Am besten eine AMi version und keine englische (amerikanisch und englisch unterscheiden sich hin und wieder) Kosmetik, Zahnbürsten etc. Handy, Kartenspiel oder Ähnliches MP3- oder MP4-Player Taschengeld
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012handy nehm ich nicht mit (oha :))) ) weil sms und so zu teuer werden :) ami version hab ich gekauft :) geld hab ich mir letzte Woche umtauschen lassen :) danke!
Kommentar von Domeoderwas 17.07.2012^^
-
Antwort von vanillevla 17.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Visum, Antibabypille, Bikini
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012wieso antibabypille?
Kommentar von vanillevla 17.07.2012Du hast gefragt was ICH mitnehmen würde.
Nimmst du die Pille nicht? Was ist wenn du dich unsterblich in so einen niedlichen Kalifornia-Traum-Burschen verliebst? Soll ja schonmal vorgekommen sein.
Kommentar von Domeoderwas 17.07.2012Du bist 14 Jahre alt.. fällt also vermutlich weg. Sicherheitshalber kann man es mitnehmen.
Kommentar von vanillevla 17.07.2012Naja, eigentlich würde ich das auch denken. Wenn ich hier manche Fragen lese kommen mir da echt Bedenken.
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012ich hab nicht vor, von nem sexy traum burschen da drüben bestiegen zu werden :)) außerdem hab ich sie mir noch nicht verschrieben lassen, deswegen kann ich das ja gar nicht mitnehmen. Theoretisch gibts ja noch etliche andere Verhütungs methoden :D
Kommentar von vanillevla 17.07.2012OK, pass gut auf dich auf.
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012mach ich, vielen danke :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du machst einen Schüleraustausch? Schon mit 14 Jahren? Ich kenne das erst ab 16.
Wie lange wird der dauern?
Kommentar von olivchenolivchen 05.08.2012nur 6 Wochen :) Aber es ist ja sdchon eine run´m, heute. Ist echt klasse :) könnte mir vorstellen, länger zu bleiben.
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 05.08.2012Hm, dann ist das sozusagen wie Urlaub, ja? Dann ist ja klar, dass Dir vorm Ende graut. Für mich war in der grausamen Schulzeit nichts so entsetzlich wie das nahende Ende der Ferien.
Für 6 Wochen finde ich das mit 14 auch ok, wenn man es sich leisten kann.
Dann fährst Du mit 16 sicher nochmal?
Kommentar von olivchenolivchen 05.08.2012ja :D
-
Schwimmanzug....zahnbürste und paste...sonnencreme....klamotten....fotoapparat...kamm...shampoo...ka
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012die hab ich schon :) bzw fotoapparat kaufe ich mir noch gleich -
Kommentar von 1994ella1994ella 17.07.2012Ok..dann viel spass wünsch ich dir:)))
-
-
Antwort von BetulSude 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-Badeanzug -Schminke -ausreichende Kleidung -Geld
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012hab ich :)
-
Zahnpasta, Zahnbürste
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012oaaah ddanke ich hatte den Waschbeutel noch vergessen... DANKE! :D
-
Ein Buch über's surfen lernen! ;)
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht... gibts sowas denn !? wahrscheinlich schon :) ehm naja aber ich kann schon surfen und h´geh dort auch auf ne surfschule :) DANKE!
-
Viel Spaß wünsche ich dir.
Kommentar von olivchenolivchen 17.07.2012danke:)
Danke für den Stern lgO