gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich packe es einfach nicht mehr

gefragt von Bellanina am 08.10.2009 um 18:54 Uhr

Ich bin 15 jahre alt und habe ein Problem, ich weiß das andere Menschen bestimmt ärmer im moment dran sind als ich, trotzdem macht mich das fertig.. Ich bin auf einer höheren schule jetzt und der ganze Druck alles ich bin so fertig und depresiv meine Mutter schreit mich an, dass ich nicht so depri sein soll usw.. ich pack das alles nciht, habe angst vor verlust oder einfach das ich alles in meinen Leben nicht schaffe. Wollte mich schon umbringen aber das ist ja auch kein ausweg... Vorallem schneide ich mich, meine Mutter wusste das, musste ihr damals versprechen dass ich das nicht mehr mache, aber ich kann nicht anders...

Ich schaffe das nicht und bekomme schon einen heulkrampf wenn ich nur eine note 3 habe, weil es für mich sehr ungewohnt ist, sonst immer nur 1 er und 2 er und jetzt habe ich einfach Angst dass sich alles verändert und ich meine Kurve nicht mehr bekomme..

Bitte haltet mich nicht für dumm oder so, aber vill. hat doch jemand einen Tipp für mich was ich machen kann??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8864)
Psyche (732)
Depressiv (54)