Solf am 27.04.2007 um 21:42 Uhr
Ich gebe für spezielle und sarkastische Antworten immer einen Daumen ! bin ja so traurig...

"Daumen runter" kann man doch gar nicht mehr geben?! Ansonsten wäre ich dir damit wirklich gerne behilflich!

Ach,Du Armer!Ich gebe Dir oft Daumen hoch,weil ich mich so amüsiere bei Deinen Antworten,Ich wusste ja nicht,dass Dich das soooo traurig macht!!:-))
waterlilies am 27. April 2007 21:49 Mach das bloß nicht mehr sonst bricht er uns noch zusammen!
Solf am 27. April 2007 21:54 Herrlich.. ! wusste ich doch, dass ich mich auf dich verlassen kann.. !
krauthexe am 27. April 2007 22:01 @waterlilies:Das möchte ich auf keinen Fall,das wäre ein echter Verlust für uns.Ich werde mich wohl beherrschen müssen in Zukunft!:-(
Solf am 27. April 2007 22:07 umarmen darf mann wohl nicht ? schade du Hexe !!
krauthexe am 27. April 2007 22:13 Schätze das gibt Ärger,wird vielleicht als sexuelle Handlung gedeutet....
gri1su am 27. April 2007 22:20 @solf1: schätze, krauthexe hat mit dem Ärger Recht. Und wir wollen doch alle nicht, dass unsere süsse Hexe Ärger bekommt, oder?
waterlilies am 27. April 2007 22:14 @krauthexe: Es wäre ein Verlust, da gebe ich dir recht. Ich finde die Antworten auch oft recht ... spritzig. Aber wenn er so darunter leidet wenn der Daumen hoch geht müssen wir uns eben beherrschen.

och solf1, willst Du ein wenig Trost? Schau mal, da haben so viele nette Menschen Mitleid mit Dir, selbst ich. Mir kommen doch auch gleich die Tränen......"schnief". Hilft es Dir denn, wenn ich Dir symbolisch 10 x den Daumen nach unten gebe?
krauthexe am 27. April 2007 22:37 Nee gri1su,solf1 hat Langeweile,da helfen auch 10 Daumen runter nicht mehr.Müssen wir uns was Besseres einfallen lassen.:-)))
gri1su am 27. April 2007 22:41 so ein Mist: da hab ich meine Tränen ganz umsonst verschleudert? Sowas nennt man doch "Perlen vor die Säue werfen" oder? "grins"
Indem du sarkastische Antworten gibst, ziehst du dich sowieso selber hinunter!