Frage von NorthernLights1, 32

Ich öffne nie SpamMails und dennoch bekomme ich Ewigkeiten diese Mails, in jeglicher Schreibweise...wem nützt es...kapiert es keiner, dass sowas dumm ist?

immer wieder die selben SpamMails, aber die Schreibweise ist anders ( Punkt-Zeichensetzung ), damit sie wieder bei mir im Spamfilter landen...wem nützt das Zuspamen ? Ich hab vorher nicht raufgedrückt und werde es später auch nicht

Antwort
von aringa12345, 24

Das geht automatisch. Das wird mir sogenannten Bots verschickt

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich bekomm immer ein und die selben mails. Zwei / dreimal würde ich es verstehen, aber oftmals sind es 10mal und mehr :)

Die Unternehmen, die sowas schicken ( automatisch ) müssen doch sehen, dass es negativer kommt als wenn sie es dezent machen würden ?!

Kommentar von aringa12345 ,

Eben weil solche Leute das nicht kapieren gibt es u.a. Adblocker ect...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten