Ich oder ER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach vielleicht ist es dem Lehrer auch relativ egal, gibt auch viele Leute die den Beruf wegen dem guten Gehalt wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:09

Ja haha hmm

0

Soetwas habe ich wirklich noch nie gehört. Schüler können sich ihren Lehrer nicht aussuchen! Wie kommst du denn darauf? Sie haben auch nicht das Recht, dem Lehrer vorzuschreiben, wie er seinen Unterricht zu machen hat. 

Dein Lehrer findet dein Verhalten bestimmt mehr als unangebracht, versucht aber, höflich zu bleiben. 

Und dann pochst du auch immer weiter darauf herum und schreibst mehrere E-Mails! Was hast du denn da geschrieben? Was dir an seinem Unterricht nicht gefällt? 

Man man, hör auf damit. Du wirst es dir bei ihm sonst ernsthaft verscherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:27

Ich habe Depressionen und ritze mich,ich kenne meine Eltern nicht und wurde als Kind andauernd von meiner Pflegemutter geschlagen. Darüber wurden alle meine Lehrer informiert Außerdem wollte ich den Unterricht nur wechseln weil, ich ihn zu sehr MAG...

0
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:28

Das habe ich ihm jetzt nicht geschrieben, ich habe ihn nur geschrieben, dass es mir wichtig ist das er das nicht persönlich nehmen soll

0
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:41

Danke für deine Antwort Ich wollte nicht angreifend wirken :/ Sein Unterricht ist gut, aber ich denke es wäre besser wenn ich nicht mehr in seinem Unterricht bin. Es ist so, dass ich bei ihm im Unterricht ziemlich traurig bin...

0
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:50

Nein du wusstest ja nicht was los war:) Jaa genau deswegen

0

Dann rede dein Lehrer das nächste mal persönlich darauf an. Wenn alle das Klassenzimmer verlassen haben oder Du bittest ihn vor der Tür mit Dir zu reden. Lehrer sollte bei so etwas eigentlich immer ja sagen. Und ich denke nicht das er das negativ aufgefasst hat mit dem gewollten Wechsel.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Ich war bei der Schulleiterin, die meinte das dieser Wechsel nicht geht....

Was hast Du denn an der Feststellung der Schulleiterin nicht kapiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
07.02.2016, 01:08

Es geht mir um ein klärendes Gespräch zwischen mir und dem Lehrer

0
Kommentar von Milala456
27.02.2016, 19:30

woher willst du das den wissen du lennwe ihn nicht !!

0