Frage von Student199220, 52

Ich nutze YOUTUBE app auf dem Smartphone. Vor einigen Tagen war es noch so, wenn man ein LIed aus dem Verlauf gehört hat ist man direkt (.....................)?

Antwort
von Student199220, 24

(..............................................)
Ausführlich:
Wenn man in der Youtube App innen ist und aus seinem langen Verlauf ein Lied auswählt, wo man vll vorher runterscrollen musste und man das Lied angehört hat und wieder "zurück" ist, war man GENAU an der Stelle bevor man das Lied angeklickt hat - ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Und seit einigen Tagen ist das nicht mehr so, selbst wenn ich Lied Nr. 40 anhöre und lange nach unten scrollen musste, "startet" man immer wieder ganz oben in der Liste bei "Video Nr. 1" und das ist sehr sehr nervig, weil man wieder nach jedem Video nach unten scrollen muss und man NICHT MEHR genau an der Stelle ist, wo man "aufgehört" hat und weiter scrollen kann.

Habt ihr auch das Problem? Hab schon in den Einstellungen nachgesehen, nix gefunden..... (Hab das Sony XPeria Z4)

Kommentar von nopvpgamer ,

Das ist normal bei mir ist es auch so

Kommentar von Student199220 ,

Aber das ist ja erst seit ein paar Tagen so...... seit JAHREN war es nie so..... vll durch ein neues update oder so und das ist sau *******  jetzt :(

Antwort
von nopvpgamer, 31

schreib bitte mal deine ganze Frage drunter

Kommentar von Student199220 ,

(siehe oben :) )

Antwort
von guidogerber, 27

Verstehe deine Frage nicht :D

Kommentar von Student199220 ,

(siehe oben :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community