Frage von husasuko, 47

ich nutze seit anfang september windows 10 und es hat noch immer einige nerfige bugs ist das normal?

Antwort
von YavuzKirmar97, 31

Kannst du vielleicht einige Bugs nennen? Ich selbst benutze auch schon seit einigen Monaten Windows 10 und bin sehr zufrieden. ^^

Antwort
von DeanThunderwolf, 16

Es kommt vor, dass ein paar Bugs auftreten, da win 10 noch nicht soo lange auf dem Markt ist. Ich schätze mal das die meisten Bugs noch gefixt werden...im laufe der Zeit

Antwort
von Schwoaze, 21

Bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet. Aber nach all den Hilferufen, die ich hier auf diesen Seiten schon gelesen habe - im Zusammenhang mit Windows 10 - wette ich, Du bist nicht allein mit Deinem Problem!

Antwort
von Jungbrutalheiss, 11

Ja, ist normal. Ich habe Windows 8.1, habe Windows 10 3 Wochen getestet und habe wieder gewechselt zu 8.1. Bin froh darüber. Windows 10 hat die ganze Zeit gelaggt, war langsamer, einige Programme liefen nicht mehr (richtig) etc...

LG

Antwort
von Georg63, 13

Hast du eine saubere Installation gemacht oder nur das Upgrade?

Hast du das Servicepack drauf?

Was für Bugs treten bei dir auf?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 7

Ich selber benutze noch kein Windows 10, aber kann schon möglich sein. Schau mal nach, ob irgendwelche Updates zum herunterladen verfügbar sind. Gib dazu einfach in der Windows-Suche Windows Update ein.

Es wäre außerdem nicht schlecht wenn Du uns mitteilen könntest, um was für Fehler es sich bei Dir handelt, da man Dir sonst nicht helfen kann. Oder Du schaust selber bei Google nach dem Fehler. Wenn es wirklich an Windows 10 liegen sollte, dann ist es oftmals so, dass auch andere Nutzer bereits danach gefragt haben und man oft eine Lösung für das Problem findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community