Frage von Hakaan2016, 28

Ich nutze meine Chancen bei Mädchen einfach nicht aus was soll ich nur tun?

Hey Leute ich hatte an 2 Wochenenden die Chance ein Männchen abzuschleppen, doch ich Depp vermassel es mir in dem ich zu sachte dran gehe. Ich kann mit Mädchen tanzen, ich kann Sie anfassen ich Frage nach ihren Nummer,doch wenn es um den Schritt Küssen geht habe ich ne Innere Blockade in mir, weil ich es einfach Mega lange nicht mehr gemacht habe und dadurch Angst habe zu versagen dabei. Beim Thema Sex bin ich sehr offen, ich habe keine Probleme mit aber halt nur beim Küssen blockt mein Kopf ab was kann ich dagegen tun? Irgendwelche Tipps für mich? Ich weiß einfach nicht mehr weiter..😑

Antwort
von hasenmagasen, 27

Erstmal, sehr lustiger Fehler mit "Männchen" in den ersten zeilenXD

Versuch einfach deinen sonstigen Umgang mit Mädchen auf das Küssen zu übertragen. Ich meine wer so gut mit Mädchen klar kommt für den kann Küssen dich kein Problem sein?:) Einfach mal machen, wenn irgendwas schief läuft, dann hast du es wenigstens ausprobiert!:)

Kommentar von Hakaan2016 ,

ja doofe Autokorrektur

Kommentar von SchakKlusoh ,

Es ist unfair, sich über Leute lustig zu machen!

Antwort
von SchakKlusoh, 14

Du solltest aufhören zu jammern und herumzulabern und Deine Chancen bei Mädchen besser ausnutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten