Ich nutze seit einiger Zeit icq und möchte das aber löschen,hab das Gefühl,das der meinen Rechner lahmlegt,oder zumindest langsamer macht.Hat jemand eine Idee,wie ich icq ganz aus meinem Systhem löschen kann,habe gehört das sei nicht so einfach.

So einfach wird man den MSN Messenger nicht los. Er ist fester Bestandteil von Windows und installiert sich bei jedem Neustart wieder (XP).
Man muss ihn zuerst unter Systemsteuerung, Software, Windows-Komponenten entfernen. Dann aber im Explorer (zunächst aber geschützte Dateien sichtbar machen) in der Datei sysoc.inf, dort im Abschnitt Components, dort in der Datei msmsg ..... den Begriff hide wegnehmen. Und abspeichern.
Erst dann ist man den Messenger endgültig los.

start-> systemsteuerung -> Software -> ICQ suchen anklicken und auf deinstallieren bzw entfernen klicken.
So mach ich das immer.
geh bei dir auf "alle programme" und such wo icq steht da geht ein pfeil nachr rechts und da steht dann ganz unten Uninstall da drauf klicken un weg is es
Es geht nicht um den MSN,sondern um den Icq...
Oh sorry, war ich wieder zu voreilig.
Einfach in der Systemsteuerung / Software löschen. Die Nummer kann man vergessen.