gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich nochmal. Wg. Krankheit.

gefragt von Girlfriend am 03.11.2009 um 8:16 Uhr

Hallo.

Wie wahrscheinlich ist es, sich in D mit der Schweinegrippe anzustecken? Manche hatten ja gerade gelesen, dass ich Kopfschmerzen habe, Halsschmerzen, Nasennebenhöhlen zu, schlapp, Husten... Ich war Freitag und Samstag auf Konzerten und eines davon war auch sehr überfüllt. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass man da die SG bekommen kann? Außerdem tut mein oberer Rücken weh und mein Brustbereich (Dekolté) fühlt sich irgendwie "schwer" an. Mag vll für viele unlogisch klingen und ich habe mir da auch nie Sorgen drum gemacht und das alles locker gesenen...doch jetzt...^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59260)
kopfschmerzen (773)