gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich noch mal/Thema Abzocke...

gefragt von Anakonda29Anakonda29 am 21.08.2008 um 23:13 Uhr

Sollte ich schriftlich den ungewollten Vertag kündigen per Einschreiben?Oder lieber nix machen? War nochmal auf der Seite Gehaltscheck.de und dort wird nicht ausrücklich erklaert,das dies Kostenpflichtig ist. Sie legen es als Gratis.Nutzung aus,meiner Meinung nach.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15947)
abzocke (154)