Frage von fabilovekidink, 80

Ich (Nichtbeliebt) bin mit dem beliebtesten Kuchen der Schule zusammen und alle sind neidisch?

Bin seit kurzem mit dem beliebtesten Jungen zusammen und wir sind (eigentlich) Glücklich. Na ja, wären da nicht die Leute aus meiner Schule, die jede Gelegenheit nutzen (wenn ich mal nicht bei meinem Freund bin) um mich mit Beleidigungen volllabern (z.B, das ich häßlich sei und dass ich ihn nicht verdient hätte etc.) und auch sonst hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. Ich bekomme auch anonyme Nachrichten wo drin steht, ich soll mit meinem Freund Schluss machen. Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet und er meint nur ich soll das Ganze ignorieren, doch das kann ich nicht! Mir geht es dermaßen auf den Sack und ich bin langsam total überfordert mit der ganzen Situation. Sogar meine Freundinnen benehmen sich auch total komisch und fragen sich, wieso sich so ein Junge in mich verlieben konnte ??

Ich kann ja nichts dafür, dass ich nicht so hübsch bin wie alle anderen...

Alles klar, was soll ich darüber denken?

Was soll ich tun, damit das ganze aufhört bzw was würdet ihr in so einer Situation handeln?

Ich hoffe ich so viele Ratschläge wie möglich, denn die ganze Sache belastet mich sehr.

Danke fürs durchlesen :)

Antwort
von Pinchschlo, 19

Er muss wissen, was er an dir hat,sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Zeig ja nicht dass du unsicher bist, das macht alles nur noch schlimmer. Und bist du dir sicher, dass deine Freunde richtige Freunde sind?

Kommentar von fabilovekidink ,

Ich bin mir allmählich nicht mehr ganz sicher. 

Kommentar von Pinchschlo ,

ja das wäre auch sehr gut möglich so wiees sich anhört. Glaub mir, ich hab auch den Fehler gemacht dass ich mir von allen ,,Freunden'' alles gefallen lassen habe. .wenn du dich von solchen trennst wird es dir später viel besser gehen.

Antwort
von mau339, 48

Lass sie reden durch ein ohr rein durch das andere wieder raus beacht die gahr nicht die sorgen nicht für dich geh du deinen weg und irgendwann lassen die dich auch in ruhe, du bist nur solange verletzbar solange du es auch zulässt dass man dich verletzt

Antwort
von Tututututu, 13

Er hat recht ignorier sie einfach alle die sind bestimmt mega eifersüchtig auf dich aber mach dir keinen Kopf des is affig des sagen die nur aus Eifersucht weil sie ihn bestimmt haben wollten ^^ aber anders kannst du da noch vorgehen und Nummern einfach blockieren

Antwort
von Whispywhisp6, 33

Das ist Neid, jede Beleidigung zeigt dir, dass du was hast, was die anderen nicht haben und deinem Freund gefällt. 

Antwort
von SahneSchnitte22, 33

Ist ja interessant...wie ist das so mit einem Kuchen zusammen zu sein?

Kommentar von ThourNation ,

Auf jedenfall ist die Beziehung lecker. xD

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

das denke ich mir ;))

Kommentar von fabilovekidink ,

Oh sorry. Ich meinte natürlich Jungen und nicht Kuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community