Frage von dasandereich007, 29

Ich nicht was ich ihr soll?

Eine Freundin von mir (ich bin männlich) hat Geburtstag und ich brauche noch ein gutes Geschenk am besten natürlich was kreatives ich habe aber leider keine Ahnung (sie wird 15) und ich liebe sie, weiß aber nicht wie es anders Rum aussieht Vielleicht kann mir ja jemand helfen währe cool. danke schon mal im voraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sapolka, 17

Wie wäre es wenn du mal sie in eine Restaurant einladen tust zum schönen mittag oder abend esse sie war bestimmt noch nicht da könnt ihr euch unterhalten und bissigen näher kommen.
Oder Kinokarten irgendwas was ihr zu 2 machen könnt. Viel Glück

Antwort
von ManuViernheim, 5

Kaufe in einem Supermarkt:

  • 4 Brötchen
  • 1 Packung Wurst
  • 1 Packung Käse
  • 1 Tafel Schokolade
  • 2  Flaschen Kakao (je 500 ml)

dann nimmst du Deine Freundin an der Hand und überraschst sie mit einem Picknick.

Das Ganze kostet etwa 4 bis 5 Euro.

Antwort
von MikaLia, 2

Kinokarten süß Verpackt mit  eine Karten und einen kleinen Text

Antwort
von Tubibebi, 15

Eine schöne karte mit einem schönen lipgloss oder 20€ und da schreibst du rein das du sie ins kino einläds.. Tag und uhrzeit:) dann kommt ıhr euch auch nâher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten