gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich nerve, ich weiß, Aber was mach ich nur gegen meine Rückenschmerzen????

gefragt von kraudischenkraudischen am 26.09.2008 um 22:49 Uhr

Ich weiß echt nicht mehr weiter.... bekomme Spritzen, ist psychosomatisch, bekommen wir alles wieder hin, aber es tut sich gar nichts.... inzwischen 3 Ärzte..... Ich hab da blöde Gefühl, das alle in Ihrem Fachgebiet sehr gut sind,,,, aber das das richtige Fachgebiet noch nicht entdeckt ist.... Bisher war es ein Othophäde, Internist, Allgemeinmediziener.... Habt Ihr noch Ideen wie ich die Schmerzen los werde? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22751)