Frage von cakeemolove, 60

Ich nehme zu anstatt abzunehmen?

Hallo, Ich bin kurz vor einem Ausraster! Ich bin seid 2 Monaten Vegan (wegen tierischen rechten) und ich gehe bereits seit 3 monaten mindestens 1 mal in der woche ins fitness Studio. Ich mache auch zuhause 20-30 Minuten workouts und ich ernähren mich ausschließlich gesund . aber jetzt kommts!Ich habe davor 62 kilo gewogen und jetzt wiege ich 68!!!!! ( man sieht es mir aber nicht so sehr an) Wie ist das möglich? Meine Freunde sagen mir dass sie sehen wie ich ein wenig abgenommen habe, aber ich sehe den unterschied nicht sonder die blöde Zahl auf der Waage. Was ist eigentlich los?

Antwort
von SuPerGirLs2000, 21

Wenn du auf deine Ernährung geachtet hast, werden das Muskeln sein. Wie du ja selbst gesagt hast, finden deine Freunde dass du abgenommen hast, deshalb würde ich jz einfach davon ausgehen, dass du Muskeln auf und fett abgebaut hast

Antwort
von Vivibirne, 4

Du hast Muskeln aufgebaut das sieht man auf der waage aber die leute sehen dich schlanker und tranierter also keine panik

Antwort
von user023948, 37

Hast vielleicht an Muskeln zugenommen... und Schwankungen bis 3 Kilo sind normal wegen Mageninhalt und Wasser und so... vielleicht bist du ja auch gewachsen! Pro gewachsenen Cm nimmt man 1 Kilo zu!

Kommentar von cakeemolove ,

Ich habe nochmal kontrolliert und ich wiege 66.5 kilo, ist aber immer noch ziemlich viel. Ich bin 1.69, davor 1.67

Antwort
von xsissixx, 48

Es kann sein, dass du viele Muskeln aufgebaut hast :) Die sind schwerer als Fett ;)

Ja aber 6 kilo zunehmen ist schon ziemlich extrem 'XD

Kommentar von xsissixx ,

ja schon :D viel Erfolg noch❤

Antwort
von Marvin0506, 40

Und vielleicht hast du Muskeln aufgebaut

Antwort
von Marvin0506, 43

Du gehst in 3 Monaten 1 mal ins fittness Studio?

Kommentar von oOHiOo ,

dachte ich auch so xD

Oh nein Hahaha ich meinte dass ich jede Woche mindestens einmal gehe aber das schon seid 3 Monaten 😂

Antwort
von sojosa, 13

Du bist vegan, was isst du denn jetzt so?

Naja alles ausser tierische Produkte und Fleisch ;) fühl mich viel besser so:P aber wegen den Proteinen und den ganzen Rest kümmer ich mich schon ;) trinke jeden morgen einen smoothie mit allem drinn was ich brauche. Und pasta und Brot kann ich ja auch noch essen und Sojamilch gibt es auch und noch so viele andere Ersetzungen 💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten