1

Ich nehme zu!! ???

Frage von usherle usherle

seit ca. 1 monat fahre ich alle 2-3 tage fahrrad oder gehe joggen... in diesem monat habe ich jetzt knapp 3 kilo zugenommen... kann das sein?? nehme ich jetzt an muskelmasse an den beinen zu oder läuft bei mir was falsch? :-D weil ich sehe auch nicht dass ich abnehme..... oder dass ich fetter werde^^ wiege 83,5 kilo bei 1,82m.... danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Perle0106 Perle0106

mess lieber dein Bauchumfang ode so.... muskeln wiegen das 3-fache ( glaub ich ) wie fett

• 1
    Antwort von lenilein94 lenilein94

das is muskelaufbau, fettgewebe wiegt weniger , das gewicht is normal. wenn du so weiter machst wiegst du wahrscheinlich bald noch mehr bist aber trotzdem schlanker

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Du nimmst an Muskelmasse zu, wenn Du Dich richtig ernährst.

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Du suchst hier keinen Rat sondern machst Werbung für deine neue Seite B!

Kommentar von usherle usherleusherle

?? wo steht hier was von meiner seite??? bert^^

• 0
    Antwort von laetti laetti

Anscheinend. Muskeln wiegen mehr als Fett.

• 0
    Antwort von Mischa17 Mischa17

joggen hilft 1000% ich gebe Luna vollkommen recht !

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Das kannst du nur feststellen,in dem du dir eine Körperfettwaage besorgst. Ich vermute bei dir,das sich Muskelmasse gebildet hat und die wiegt mehr als Fettmasse!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.